Friseur Wagrain - Zomm'gricht - Marina Maurer, Moadörfl 31, 5602 Wagrain

Serwas de Madln,
serwas de Buam!

ZOMM'GRICHToder nicht?
Das ist hier dieFrage!

Über Zomm'gricht

Die Entstehungsgeschichte und mein Antrieb

Das Geheimnis der Eleganz liegt
in der Schlichtheit der Dinge

Christian Dior

Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist Marina Maurer (d’Chefin, oder anders die Inhaberin). Für jene, die mich nicht kennen: Ich bin gebürtige, heimatverbundene, bodenständige und von Herzen gerne Wagrainerin. Ich übe seit mittlerweile 15 Jahren den Beruf der Friseurin & Nageldesignerin aus. Beruf ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, es ist vielmehr Hobby und zugleich Berufung, der ich mit viel Leidenschaft und Hingabe folge.

Jetzt, nach 15 Jahren ist es soweit. Es ist Zeit für die eigene Handschrift. Im brandneuen Studio „Zomm’gricht - by Marina“ werde ich zukünftig viele alte Bekannte, Freunde und womöglich auch bald DICH begrüßen!

Ich freue mich auf euren Besuch!
Eure Marina

Was darf's sein?

Meine Leistungen im Überblick

Wie der Leistungsumfang aussieht? Es ist genau so simpel und einfach, wie man vermuten könnte: Als Friseurin schneide ich (liebend gerne) Haare und als Nageldesignerin pflege und verkünstle ich (natürlich ebenfalls mit viel Liebe) deine Nägel.

Und grundsätzlich würde ich sagen, ich mache das, was jeder gute Friseur zu euch sagen würde: Ich mache aus Ihren Haaren Kunstwerke und aus Nägeln echt Hingucker! Schon oft gehört? Klar, denke ich mir. Ich kann dir allerdings ruhigen Gewissens versprechen: Deine Haare und Nägel sind mir eine Herzensangelegenheit und bei mir bestens aufgehoben!


Da ich mir für meine Kunden gerne Zeit nehme, findet ihr hier keinen großen Leistungskatalog, sondern lediglich eine kleine Übersicht - viel lieber begrüße ich euch in meinem Studio und wir schauen gemeinsam, welcher Look zu euch passt und was DU dir wünschst.

DEIN perfekter Schnitt

Klar, das MUST HAVE des Friseurs. Schnitte aller Art für Frauen, Männer und Kinder.

Ganz gleich, welcher Haartyp du bist oder welchen noch so ausgefallenen Stylingwunsch du mitbringst. I richt di zomm!

Farbe, die zu DIR passt

Ja, Farbe ist ein heikles Thema und kann ich mit meiner langjährigen Erfahrung bestens bestätigen. Der gezielte Umgang mit Farbe und Anwendungstechniken kann allerdings den berühmten "Unterschied machen". Lass uns verrückt sein, anders sein, kreativ sein oder auch elegant und richtig stylich! Lass uns DEINEN Look finden.

Nägel, individuell wie DU

Fingernägel sind nicht einfach NUR Nägel - sie sind Kunstwerke, die zur gestylten Frau von heute einfach dazugehören. Mit viel Liebe und dem gewissen "Gefühl für die Fingerspitzen" finden wir deinen individuellen Fingernagel-Typ und machen deine Nägel zu unwiderstehlichen Kunstwerken.

DEIN Wunsch-Style

In meinem Beruf ist es wichtig, gut zuzuhören. Wenn ich als Friseur gut zuhöre, freust DU dich später umso mehr. Warum mir das so wichtig ist? Weil ich erst dann zu 100% zufrieden bin, wenn ich genaue DEINE Wünsche perfekt umsetzen kann. In diesem Sinne: Eure Wünsche sind mein oberstes Ziel!

Jetzt Termin sichern!

Anfahrt

Friseursalon Zomm'gricht im Moadörfl in Wagrain

Anfahrt über die Autobahn A10 - Fahrtrichtung Villach. An der Autobahnabfahrt Flachau abfahren und immer Richtung Wagrain weiterfahren.
Direkt an der Kreuzung Gondelstation "Rote Achter" in Wagrain rechts Richtung Moadörfl abbiegen (direkt von Wagrain kommend müssen Sie dementsprechend nach links abbiegen). Dann nach ca. 50m noch einmal links abbiegen und der Beschilderung weiter folgen.

Route berechnen

Kontakt

Ich freue mich auf DEINE Anfrage

Terminanfrage

Ihre Daten